Sportprojektwoche an der Anton-Wölker Grundschule

Von Montag (27. Mai) bis Mittwoch (29. Mai) waren wir erstmals bei der Sportprojektwoche der Anton Wölker Grundschule . Josef Maier, Reiner Schulz und Elias Pfann brachten den jungen Schülern die Grundzüge des königlichen Spiels bei. Da jeden Tag andere Schüler kamen, lernten so mehr als 30 das königliche Spiel. Manch einer war vor Vorfreude gar nicht zurück zu halten. "Schach ist mein Lieblingsspiel", sagte einer der begeisterten Schüler. Ein anderer spielt täglich zuhaue Schach. Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen im September beim Ferienprogramm wieder.
Vom 8. bis 12. Juli sind wir wie jedes Jahr an der Grundschule Höchstadt Süd. 28 Anfänger und 17 Fortgeschrittene werden dann wieder von unseren Trainern unterrichtet.

 

AnhangGröße
PDF icon Ferienprogramm SC Höchstadt257.17 KB
Kategorie: