Sommerfest des SC Höchstadt am 29. Juni: 50 Gäste - Grillen & Schach im Kellerhäuschen - Doppelaufstieg gebührend gefeiert

 
Einen wunderbaren Saisonabschluss begingen 50 Schachfreunde am 29. Juni im Höchstadter Kellerhäuschen. Neben den Vereinsmitgliedern, die auch hier nicht die Finger von den Schachfiguren lassen konnten, waren auch viele Familienangehörige dabei. Auf der Gästeliste waren Kleinkinder und Ü80-Altmeister zu finden. Das Organisationsteam um Kassier Wolfgang Paulini hatte an alles gedacht - viele Kuchen, Getränke, Gegrilltes, eine Fotoserie auf Großleinwand und ein Kicker-Tandemschach-Turnier für die Jugend bescherten viele schöne Stunden. Auch das leicht regnerische Wetter und die Ablenkung durch das Niederlande-Mexiko-Achtelfinale beeinflussten die positive Schachstimmung nicht.

Nicht nur die Vorstände Reiner Schulz und Gerhard Leicht blickten stolz auf die Saison 2013/2014 zurück - beide Erwachsenenteams krönten ihre Leistungen mit dem Aufstieg. Wie beim Sommerfest 2012 - zum 50-jährigen Vereinsjubiläum, damals in ganz großem Rahmen mit Ehrungen und Zauberer - gab es erneut sehr positive Resonanz.
 


 

 
Kategorie: