Schachclub Hilft

Am vergangenen Wochenende wurde der gesamte Aischgrund von einem Jahrhunderthochwasser überrascht. Der  entstandene Schaden lässt sich noch nicht beziffern, wird jedoch in die Millionen gehen. In unserer gesellschaftlichen Verantwortung als Höchstadter Verein haben wir uns deshalb entschlossen für die Hochwassergeschädigten Spenden zu sammeln. Die Geldspenden werden wir in bar am Vereinsabend sammeln und in voller Höhe an "Höchstadt hilft - Hochwasser 2021" weiter leiten! Vom Hochwasser selbst betroffene Mitglieder können selbstverständlich Hilfe und Unterstützung der Vereinsgemeinschaft in Anspruch nehmen.
Spenden sind auch direkt beim Spendenportal der Sparkasse möglich:

https://sparkasse-erlangen.engagementportal.de/projects/97544

Oliver Mönius (omns@sc-hoechstadt.de) steht als Kontaktperson zur Verfügung.
Wer nicht aus der Gegend kommt, sollte sich unbedingt die Pressemitteilungen und das von uns empfohlene Video ansehen, um das Ausmaß der Katastrophe zu sehen.
https://nordbayern.de/region/hoechstadt/hochstadt-wurde-vom-hochwasser-v...
https://youtube.com/watch?v=fHaF3uw8S_k

AnhangGröße
PDF icon SZ119 31 Schachclub Hilft.pdf3.3 MB