Kirchenlamitzer Schnellschach-Open

Norman Bauschke nahm am Online-Open der Schachfreunde Kirchenlamitz teil. Doch lest selbst:

Zu relativ früher Stunde fand heuer das Zweite Online-Schnellschach-Turnier der Schachfreunde Kirchenlamitz statt.
Um 9.30h startete das Turnier mit anfangs weniger, dann aber doch 29 Teilnehmern/-innen.
Austragungsort war die Web-Platform: lichess.org
Gespielt wurden 7 Runden/Schweizer System/15Min.-Schnellschach. Dort können auch die gespielten Runden und Partien eingesehen werden. Als Gastspieler des SC-Höchstadt traf ich auf alte Bekannte und eine Durchschnittswertung von DWZ 1949! Logischerweise waren außer einem kampflosen Punkt für mich nur Lehrgeld und Punkte abzugeben.
Glückwunsch an "Destroy1305" zum Sieg mit 7(!!) Punkten aus /7
Und wieder mal trotzen die Schachspieler der Pandemie und erfreuen sich nebst konzentrierten Zügen,
-einem Plausch im Chat,-recht lebhaft, wie mein Eindruck war.
Euer Norman