GeT IT neuer Hauptsponsor

Die GeT IT GmbH aus Bayreuth - seit einem Jahr Sponsor des Schachclubs - verlängert sein Engagement und wird ab sofort Hauptsponsor des Vereins. Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Das mittelständische Unternehmen aus der IT-Branche bietet für andere Unternehmen maßgeschneiderte Telekommunikations- und IT-Lösungen an. Die GeT IT GmbH entstand mitten im Herzen von Bayreuth als das Joint Venture zweier Welten. Eine gelungene Metamorphose, in der mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung aus dem Bereich der IT-Entwicklung, -beratung und Softwarelösung auf ein junges und zielstrebiges Expertenteam aus der Telekommunikationsbranche treffen. Außerdem werden händeringend Mitarbeiter gesucht, wer eine Ausbildung im IT oder kaufmännischen Bereich machen möchte, ist b ei GeT IT ebenfalls gut aufgehoben.

Karriere bei GeT IT

Webseite GeT IT